Über mich

Niemand weiß was er kann, bevor er es tut.

Hier sollte vielleicht stehen, dass ich Magistra der Wirtschaftswissenschaften bin. Oder diplomierte wirtschaftspsychologische Beraterin. Vielleicht auch, dass ich sechs Jahre lang meine eigene Agentur für Marke & Design geführt habe und das Markenmanagement der zweitgrößten Universität für Musik und darstellende Kunst weltweit bekleidet habe – ich einen Food-Blog betreibe, der Preise gewonnen hat und für den ich schreibe, fotografiere und gestalte. Ganz sicher könnte ich auch ein paar Namen nennen mit denen ich gearbeitet habe und die in ihrer Branche klingen, wie Mozarts kleine Nachtmusik.

Das macht aber wenig Sinn, denn Papier und auch Websites sind geduldig und ertragen so manches Wort. Für viel wichtiger erachte ich die Tatsache, dass meinen Beruf erlernt habe und ihn passioniert lebe. Menschen in ihren Visionen zu begleiten ist Leidenschaft, Antrieb und Berufung.

Du machst Dich gerade auf deinen beruflichen Weg oder stehst an einem Wendepunkt, dann melde Dich bei mir – gemeinsam schaffen wir das!